Close

Ergebnis Kurvenratwahl

Hallo Fanszene,

am vergangenen Sonntag hatten wir die Qual der Wahl. Wir, der Wahlausschuss, haben natürlich ebenfalls den Kandidaten die Daumen gedrückt, bevor es mit dem Auszählen richtig losging. Wir freuen uns über 1.236 abgegebene Wahlzettel mit 7136 Kreuzen, wovon die Stimmen wie folgt ausgewertet wurden:

19. Stephan 124
18. Heino 135
17. Thomas 179
16. Boris 232
15. Carsten 301
14. Amir 337
13. Nicoletta 340
12. Oliver 347

11. Andreas 348
10. Nils 396
9. Volkan 398
8. Patrick 409
7. Frank 420
6. Marcel 448
5. Sebo 459
4. Ulrich 505
3. Robert 545
2. Sebastian 574
1. Roland 639

An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich für jeden Kandidaten mindestens über 100 Wähler entschieden haben, sei es als alleinige Stimme oder als eine von mehreren abgegebenen Stimmen auf dem Wahlzettel, was für ein starkes Ergebnis und die Qualität der Kandidaten spricht. Wir wünschen den 11 Kandidaten des neu zu bildenden Kurvenrats viel Glück, gutes Gelingen und ein erfolgreiches Jahr. Euch Allen sagen wir herzlichen Dank für die Teilnahme an der Wahl. Wir freuen uns darauf, Euch alle bei den nächsten Stammtischen wiederzusehen und hoffen weiterhin auf einen regen Meinungsaustausch.

Schwarz-rote Grüße

Eure Wahlkommission