Close

Kurvenrat Info vom 25.07.2018

Der Kurvenrat ist aus der Sommerpause zurück und hat sich am letzten Mittwoch (25.07.2018) wieder getroffen.

Trotz Urlaubszeit haben es fast alle Mitglieder in die heiligen Hallen des Fanprojekts geschafft und getagt. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Ein Ergebnis der letzten Sitzung war, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass wir mehr „externe“ Fans in die Arbeit des Kurvenrates und die Arbeitskreise einbeziehen wollen. Nur so können wir auch die „Expertenmeinungen“ direkt aus der Kurve nutzen. Wir wollen für Euch arbeiten, aber natürlich auch mit Euch!

Deshalb werden wir Euch ab sofort regelmäßiger und rechtzeitig über anstehende Treffen der einzelnen Gremien informieren und Euch auffordern euch aktiv daran zu beteiligen. Sei es durch das Einsenden von Themen/ Fragen etc. oder persönliche Teilnahme an den Treffen.

In dem Zusammenhang ist es wichtig für Euch zu wissen, dass der Kurvenrat sich ab sofort jeden 3. Mittwoch im Monat trifft. Merkt Euch diesen Termin, damit ihr Themen die ihr besprochen haben wollt rechtzeitig an uns sendet. Nutzt dazu die Messenger-Funktion bei Facebook, sendet uns eine Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de oder sprecht direkt mit einem Mitglied des Kurvenrates.

Sollte ein Thema dringlicher Natur sein, ist auch immer eine außerordentliche Sitzung möglich. Dies entscheiden wir dann von Fall zu Fall.

Um noch weiter mit Euch in Kontakt zu kommen und Eure Meinungen und Stimmungen einzufangen, planen wir auch Themen-Fanstammtische. Und auch da gilt: Nur wer mitmacht kann auch mitreden.

Eines der nächsten Treffen des Kurvenrats soll gemeinsam mit der Geschäftsführung stattfinden.

Wir möchten unseren neuen Geschäftsführer gerne kennenlernen und ihn über unsere Arbeit informieren.

Neuigkeiten aus den einzelnen Arbeitskreisen gibt es beim nächsten Mal. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die nächste Kurvenrats-Wahl vor der Tür steht. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Hiermit schon mal der Aufruf an all diejenigen die Interesse daran haben mitzuwirken: Bewerbt Euch!

An alle Anderen: Wählt mit!

Damit es auch in der nächsten Amtsperiode wieder ein Gremium mit vielen verschiedenen Fanvertretern gibt.

Kurvenrat Leverkusen, 28. Juli 2018