Close

Erstes Treffen des neuen Kurvenrats

Hallo Bayer 04 Fans,

am Montag hat sich der Kurvenrat in der gerade neu gewählten, Zusammensetzung zum ersten Mal getroffen.
Davon möchten wir Euch heute berichten, doch zuerst möchten wir uns bei Euch für Euer Vertrauen und die Wahl bedanken.
Wir haben einige Themen für unsere neue Legislaturperiode auf dem Zettel, und sind direkt voller Elan in die Planungen gestartet.
Als erstes haben wir am Montag die nächsten Termine unserer Sitzungen fixiert.
Die nächsten Kurvenratssitzungen finden voraussichtlich an den folgenden Terminen statt:
29.10.2018 Treffen mit Vereinsvertretern
21.11.2018 Regeltreffen Kurvenrat
16.01.2019 Regeltreffen Kurvenrat
20.02.2018 Regeltreffen Kurvenrat
Falls ihr Themen habt, schreibt uns eine Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de, kontaktiert uns bei Facebook oder sprecht uns persönlich an.
Ab dem nächsten Heimspiel sind wir außerdem vor dem Spiel sowohl an der Fankiste als auch am Stadioneck vertreten. Wenn Euch etwas unter den Nägeln brennt, kommt einfach vorbei. Vor dem jeweiligen Spieltag teilen wir Euch noch genau mit, wen ihr von uns wo antreffen könnt.
Grundsätzlich könnt ihr aber auch jeden von uns jederzeit ansprechen.
Intern haben wir uns ebenfalls organisiert und innerhalb des Kurvenrats, wie auch im letzten Jahr schon Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen gebildet. So zum Beispiel zu den Themen Ordner und Security, Ticketing oder auch Merchandising.
Damit wir alle Fans auf dem Laufenden halten können und mehr Fans erreichen als bisher, planen wir einen regelmäßigen Artikel im Werkselfmagazin.

Als erstes steht das Meeting mit unserem neuen Vereinsvorsitzenden, Fernando Carro an, in das wir viele Themen mitnehmen werden. Nach dem Treffen werden wir Euch natürlich auch über die Inhalte informieren.
Außer unserem internen Treffen gab es in dieser Woche noch ein Treffen mit den Bender-Zwillingen. Dabei haben wir über die sportliche Situation gesprochen und natürlich auch die Frage, wie wir als Fans die Mannschaft unterstützen können. Bisher läuft dies aus Spielersicht echt klasse und es wäre super, wenn trotz mancher Unzulänglichkeit die Fans auch weiter hinter der Mannschaft stehen. Die junge Truppe muss auch von uns sicher gefordert werden, aber am Ende geht es eben nur gemeinsam, das hat die Saison vor zwei Jahren, die wohl keiner so nochmal erleben will, gezeigt.
Soviel für die erste Arbeitswoche des neuen Kurvenrats, spätestens nach dem Treffen mit Fernando Carro werden wir uns wieder zu Wort melden – sind aber natürlich zwischendrin jederzeit greifbar.

Wir sehen uns in der Kurve!

Euer Kurvenrat Leverkusen