Close

Bericht aus dem „AK Merch“

Hallo Bayer-Fans!

Gestern haben wir uns im Arbeitskreis mit dem Leiter Merchandising von Bayer 04 getroffen. Wie immer war auch ein Vertreter der Fanbetreuung Bayer 04-Faninfos dabei, um alle Schnittstellen abzudecken.
Wir haben nahezu jede eurer Nachrichten anonym an den Verein weitergeleitet, viele mit gleichem Inhalt oder Wunsch gebündelt.
Jede Nachricht wird also nun auch im Verein gelesen und zu Herzen genommen, dazu vielen Dank von allen Seiten an euch!
Neben eurem Feedback haben wir auch ein paar Designvorschläge zu künftigen Trikots hinterlegt. Auch hier ist der Verein immer wieder dankbar, Vorschläge und Ideen zu bekommen. Sollte unter euch also ein kreativer Kopf mit Designskills sein, so sendet uns gerne euren Trikotentwurf zu!
Das große Thema, was mit Abstand am meisten von euch angesprochen wurde: Jako-Größen! Dieser Punkt wurde nun nochmal von uns hinterlegt und wird bereits zwischen Bayer 04 und Jako besprochen.
Bereits in einem Monat werden wir uns nochmal treffen und euch danach über weitere Ergebnisse informieren.

Euer AK „Merch“ im Kurvenrat