Close

Aktuelles vom Kurvenrat

Hallo Bayer-Fans!

Auch für den Kurvenrat hat das neue Jahr arbeitstechnisch begonnen.
Der Arbeitskreis Ticketing tagte noch vor Jahresfrist mit dem Bayer und konnte euer Feedback direkt an die Verantwortlichen weitergeben.
Für die Zukunft ist auch hier ein regelmäßiger Austausch vorgesehen.
An anderer Stelle fragten wir vor einiger Zeit nach eurem Feedback zum Thema Pendelbusse. Hier wird es ebenso zeitnah ein Treffen mit Ansprechpartnern geben, wie auch durch den Arbeitskreis Sicherheit rund um das Thema Ordnungsdienst/Zugang Nordkurve etc. in der nächsten Woche.

In dieser Woche haben wir uns intern zusammengesetzt und unser turnusmäßiges Treffen mit Bayer 04 in knapp anderthalb Wochen vorbereitet. Nach dem Treffen werden wir euch wie gewohnt informieren.
Solltet ihr Themen oder Fragen haben, die euch unter den Nägeln brennen, zögert nicht damit uns anzusprechen, anzuschreiben oder auch die Kommentarfunktion zu nutzen.
Zu jedem Spiel findet ihr Mitglieder des Kurvenrates in den Auswärtsblöcken sowie bei Heimspielen am Stadioneck oder der Fankiste.

Ein gutes Jahr 2020!

Euer Kurvenrat