Close

Stellungnahme des Kurvenrat es zur 1. Ticketverlosung

Hallo liebe Bayer-Fans,

bevor auch nur an Spiele mit Fans in unserem Haberland zu denken war, tauschten sich schon mehrere Mitglieder unseres Kurvenrates mit den verantwortlichen Personen von Bayer04 über einen möglichen Ablauf aus.

Unsere Ideen, überbracht von den Mitgliedern des Arbeitskreises Ticketing, wurden unserem Empfinden nach als sinnvoll wahrgenommen, weshalb wir recht positiv auf die anstehende Herausforderung gewartet haben.

Am vergangenen Dienstagabend überrumpelte uns Bayer04 zugegebenermaßen mit den Rahmenbedingungen der Verlosung der vorhandenen Tagestickets sowie den Vorgaben des Stadionbesuches. Nach genauerer Betrachtung müssen wir feststellen, dass wir sehr wenig bis keinen Einfluss auf beide Schwerpunkte nehmen konnten. Manches ist für uns absolut nicht nachvollziehbar und bedarf definitiv einer Korrektur.

Aus diesem Grund möchten wir erneut EUCH, die treuen Fans unseres Vereins, um euer Feedback bitten. Teilt uns eure Meinung gerne per Facebook, Instagram oder per E-Mail mit. Hierbei ist es egal, ob das Feedback positiv oder negativ ausfällt! Das gesammelte Feedback wird nach dem anstehenden Spiel gegen Leipzig sofort an Bayer04 weitergeleitet.

Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen bestehen, so scheut euch nicht den Kontakt zu uns aufzunehmen.

Euer Kurvenrat