Close

1. virtueller Fanstammtisch

Hallo Bayer-Fans!

Vorgestern fand der erste virtuelle Fanstammtisch statt und war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir haben viel Input bekommen und einige Themen mitgenommen, die wir weiter in Gesprächen mit dem Verein verfolgen werden.
Alle Anwesenden waren sich einig, dass wir den digitalen Austausch wiederholen sollen und dies wird demnächst auch der Fall sein. Weitersagen!

Nach längerer Pause laufen wieder unsere Arbeitskreise mit den verschiedenen Ansprechpartnern beim Bayer an.
Am Montag trifft sich der Arbeitskreis Kommunikation/Social Media mit Kommunikationsdirektor Holger Tromp und einem verantwortlichen Mitarbeiter.
Wie gewohnt möchten wir euer Feedback in das Gespräch mitnehmen.
Deshalb schreibt uns: Wie empfindet ihr die Social Media Kanäle des Vereins? Wie verfolgt ihr Dinge wie Newsletter, Stadionheft oder das größere „BayArena Magazin“? Was kann der Bayer ändern? Was läuft prima? Was vermisst ihr, was schätzt ihr?
Wir werden eure Rückmeldungen wie immer anonymisiert direkt an die Verantwortlichen weiterleiten.

Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat