Close

Wahl des neuen Kurvenrats

Hallo Bayerfans,

bald ist es soweit und die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen. Wie die Jungs auf dem Rasen, starten auch wir als Fanszene in die Vorbereitung der neuen Saison. Heute wenden wir uns als Wahlkommission an Euch mit dem Aufruf zur Wahl des neuen Kurvenrats.

Gemeinsam als Fanszene haben wir beschlossen, dass der Kurvenrat nach der einjährigen Amtszeitneu gewählt wird. Die weiteren Informationen zum Ablauf der Wahl, den Kandidaten etc. folgen in den nächsten Wochen.

Genau jetzt seid ihr aber auch gefragt! Zur Vorbereitung auf die Wahl benötigen wir euer Feedback. Können wir bei der Wahl etwas besser machen? Oder gibt es etwas, was der Kurvenrat selbst verbessern kann? Was hat Euch weniger gut gefallen oder gibt es besonders positive Dinge, die beibehalten werden sollen? Schreibt uns eine E-Mail an wahl@kurvenrat-leverkusen.de

Notiert euch bereits jetzt schon einmal 2 wichtige Daten:

Vorstellung der Kandidaten und Fragerunde am Freitag, 7.9.18 ab 19 Uhr Schwadbud.

Wahl zum Kurvenrat Sonntag, 23.9.18 Heimspiel gegen Mainz.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen
Eure Wahlkommission Kurvenrat