Close

Sommerpausentreffen des Kurvenrat

Hallo Bayer Fans,

Am Mittwoch Abend haben wir uns zu unserem monatlichen Treffen zusammen gefunden, um das ein oder andere zu besprechen.

Hauptsächlich haben wir diesen Abend genutzt, um unser nächstes Treffen mit den Bayer 04 Vertretern vorzubereiten. Dies soll ca. Mitte August stattfinden.
Auch hier wieder der Aufruf an Euch uns Eure Themen zu schicken.

Ein weiteres Thema waren die vielen Rückmeldungen zu unserer Merchandiseabfrage. Wir waren von der Menge wirklich beeindruckt. Nochmals vielen Dank dafür!
Wie schon berichtet, haben wir diese durch den AK Merchandise an den Verein weiter gegeben.

Andere Themen haben wir erstmal nur andiskutiert und sind daher noch nicht reif veröffentlicht zu werden.
Natürlich werdet ihr zum gegebenen Zeitpunkt informiert.

Nun noch 2 Hinweise in eigener Sache:

Bei der anstehenden Saisoneröffnung sind wir natürlich auch vertreten und stehen euch dort als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wenn ihr Themen habt die ihr uns persönlich mitgeben möchtet, habt ihr dann wieder die Gelegenheit.

Kurvenrat goes Instagram
Ab heute findet ihr uns auch bei Instagram unter kurvenrat.lev. Wenn ihr schnell mal was los werden wollt, gerne dort.

Viele Grüße

Euer Kurvenrat