Close

Vor dem Saisonstart: Treffen zwischen Verein und Kurvenrat

Hallo Bayer-Fans,

Hurra,Hurra, der Bayer der ist da.

Nun ja, vielleicht nicht ganz, aber zumindest steht der Beginn der Saison 2020/2021 vor der Türe. Aus diesem Grund fanden wir uns nach längerer Abstinenz wieder in den Räumlichkeiten der Fanbetreuung ein, um über die neuesten Entwicklungen zu sprechen.

Einer der Punkte war unter anderem die Problematik rund um die Stromkästen der EVL, die in jüngerer Vergangenheit des Öfteren in neuer Farbe erstrahlten. Mit Erlaubnis der EVL gestalteten mehrere Personen aus der Fanszene nun auf legalem Wege einige Stromkästen neu. In naher Zukunft soll hier zusammen eine Bilanz gezogen werden, ob die legale Umgestaltung weiterer Kästen für alle Seiten von Vorteil wäre.

Darüber hinaus bilanzierte unsere Fanbetreuung die Verteilung der Finalshirts. Das ausgewählte Datum lockte nahezu jedes Klientel von Bayer04-Fans an, sodass nicht nur alle Shirts vergeben wurden, sondern darüber hinaus auch mehr als 6000€ für den Tierpark Reuchenberg gesammelt werden konnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Doch auch die anstehende Saison stellt unseren Verein vor einige Schwierigkeiten.
Aufgrund von Corona kann eine Saisoneröffnung bzw. ein Fanclubmeeting aus nachvollziehbaren Gründen nicht angeboten werden.
Wie ein Stadionbesuch in naher Zukunft in unseren heimischen Gefilden aussehen wird, kann und wird sich wahrscheinlich von Spiel zu Spiel entscheiden.
Bayer04 hat hier bereits für Klarheit gesorgt, weshalb wir auf folgende Mitteilung verweisen wollen:
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/rueckkehr-von-fans-bayer-04-ist-vorbereitet-300-zuschauer-im-pokal

Desweiteren bietet sich der neue Instagram-Account der Fanbetreuung an, über den man in naher Zukunft (neben den bisherigen Plattformen) Informationen und Mitteilungen für Fans teilen wird.

Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns über die bekannten Wege.

Euer Kurvenrat im September 2020