Close

Der Kurvenrat trifft den Trainer

Hallo Bayer Fans!
Wir haben diese Woche viel zu berichten. Am Montagabend haben wir unseren Cheftrainer Gerry Seoane getroffen.
Beim Treffen waren auch die Fanbetreuung und der Direktor Fans/Soziales, Meinolf Sprink, anwesend.
Im über 90 Minütigen Austausch konnten wir dem Trainer die Leverkusener Fanlandschaft erörtern und gerade im Hinblick auf das Zusammenspiel zwischen Trainer/Mannschaft und Kurve viel voneinander lernen und mitnehmen.
Auch Fernando Carro schloss sich der Gesprächsrunde spontan an, sodass es sich auch um Themen wie eine baldige Vollauslastung des Stadions und die kommende Saison drehte.
Insgesamt war es ein gelungener Abend mit einem Trainer, der neugierig war und viele Fragen von uns beantwortete.
Dafür ein großes Dankeschön!

Am Mittwochabend dann haben wir uns in kleinerer Runde mit Harald Hartel getroffen. Er ist bei Bayer 04 für unser Logo und das sog. Branding zuständig. Auch hier blicken wir auf einen spannenden Abend zurück, bei dem alle viel mitnehmen und lernen konnten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Austausch zu dem Thema!

Am heutigen Donnerstag fand ebenfalls ein ausführlicher Austausch mit dem Ticketing statt. Neben den zurückliegenden Problem im Kartenverkauf des Heimspiels gegen Augsburg, haben wir vor allem nach vorne geschaut und die Ticketsituationen zur Fan-Rückkehr besprochen. Natürlich lagen hier die Heimspiele gegen den Karnevalsverein und den morgen noch zu losenden Europa League Gegner im Fokus, schaut dazu in den nächsten Tagen vermehrt in euer Email Postfach. Aber vor allem auch die ersten Auswärtsspiele unter zu erwartender Vollauslastung in Bochum, Fürth und Hoffenheim sind von Interesse, hierzu wird es zeitnah Informationen geben.
Zum guten Schluss hatten wir noch einen interessanten Austausch mit dem Leiter der IT Abteilung, Andreas Hinder, zu den akuten Problemen im Ticketshop. Diese sind bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an Lösungen.

Ihr habt Fragen oder Anliegen, die wir für Euch weitergeben sollen, gerne auch Anonym? Schreibt uns eine Nachricht oder sendet eine Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de und wir kümmern uns.

Euer Kurvenrat