Close

Zweite Sitzung des Kurvenrats

Hallo Baver Fans,

turnusmäßig traf sich letzten Mittwoch wieder der Kurvenrat.

Auch dank Eurer Themenmeldungen, gab es wieder einiges zu besprechen.

Eines davon war das Thema „Zu wenig Abgabemöglichkeiten für Taschen beim Spiel“
Wir haben uns die Situation beim Freitagsspiel gegen Stuttgart angesehen und schon während der Sitzung ein paar Ideen entwickelt die wir dem Verein bei unserem nächsten Treffen – im Januar -mitgeben werden, damit für die Situation hoffentlich Abhilfe geschaffen werden kann.

Ein weiteres Thema war die „Beitragszahlung für den Löwenclub“ bereits für Kinder ab 4.
Auch dieses werden wir beim nächsten Treffen mit dem Verein adressieren und besprechen.

Außerdem planen wir ab kommendes Jahr einen regelmäßigen Artikel im Werkselfmagazin, um noch mehr Fans zu erreichen und über unsere Arbeit zu informieren.

Zusammen mit der NK12, dem Fanprojekt und der Fanbetreuung planen wir für Anfang des Jahres ein „Frühstück für Frauen“, um einfach mal in lockerer Atmosphäre zusammen zu kommen und sich auszutauschen. Details dazu folgen.

Ihr seht, es war wieder einiges los und wir haben auch schon wieder einige Punkte für unser nächstes Treffen mit dem Verein im Januar.

Wenn ihr also dafür Themen habt, oder wie immer generell irgendwelche Themen habt, meldet Euch bei uns über die bekannten Kanäle: info[a]kurvenrat-leverkusen.de, per Facebook oder wendet Euch an das Kurvenratsmitglied eures Vertrauens.

Wir sehen uns in der Kurve!

Euer Kurvenrat