Close

Treffen Verein – Kurvenrat

Hallo Bayer-Fans!

Zunächst möchten wir uns für das große Feedback von euch im Vorfeld des Treffens des Kurvenrates mit Bayer 04 bedanken. Viele Ideen konnten wir Herrn Carro, Herrn Sprink, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt mitgeben.
Einige Themen können wir derzeit jedoch noch nicht vertieft an euch widergeben, da am Dienstagabend viele Dinge in kurzfristige Treffen der Arbeitskreise weitervermittelt wurden und dort vertieft werden müssen.

In den nächsten Wochen wird das Haberlandstadion im Bereich der Tiefgarage, nicht nur von innen sondern auch von außen sichtbar, mit Fanmotiven verschönert.
Dazu gab es in der Vergangenheit bereits einen Aufruf der Fanbetreuung. Im Zuge dieser optischen Aufwertung kamen uns auch einige Verschönerungsideen im Bereich der Nordkurve, die zeitnah mit dem Verein besprochen und angegangen werden.
Ebenfalls zur neuen Saison wird es Pfandbecher im Haberland-Stadion geben, wie uns gestern mitgeteilt wurde.
Auch beim Thema, was sonst aus der Kurve noch herausgeholt werden kann, finden bald Gespräche mit Bayer 04 statt. Neben Mitgliedern der NK12 und der Ultras Leverkusen, sitzen auch Kurvenräte mit am Tisch. Mehr dazu in den nächsten Wochen und Monaten.

Für die Bereiche Saisoneröffnung und den ersten Testspielen in Leverkusen wurde ebenfalls unsere Meinung eingeholt und ein Arbeitskreis gegründet. Hier werden wir also auch im Bereich der Aktionen und Veranstaltungen für alle Bayer-Fans künftig verstärkt zusammen mit der Fanbetreuung ins Boot geholt.
Wie gewohnt, werden sich auch die Arbeitskreise des Kurvenrates in den nächsten Wochen vor ihren jeweiligen Treffen mit der Bitte nach Meinungen und Feedback an euch wenden. Haltet dazu unseren Kanal im Auge. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben und ansprechen, das nächste Mal live und in Farbe am Samstag beim Ulrich-Haberland-Pokal der Nordkurve12 in Opladen.

Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat