Close

Es geht endlich wieder los….auch für den Kurvenrat

Nachdem es in der Sommerpause ein bisschen ruhiger um uns wurde, nimmt die Arbeit des Kurvenrates wieder volle Fahrt auf.
Los ging es am 15.8.23 auf dem traditionellen Fanclub-Treffen von Bayer 04.
Hier hatten wir die Möglichkeit, aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit leider nur kurz, über unsere Arbeit zu berichten.
Es wurde ein Überblick gegeben, an welchen Themen der Kurvenrat bzw. die jeweiligen Arbeitskreise aktuell arbeiten bzw. mitgearbeitet haben.
Hervorzuheben sind hier die Mitarbeit bei den Themen Marke, Trikot, Sicherheit, Ticketing (Optimierung Vorverkäufe, Vereinheitlichung Vorverkaufsgebühr) sowie Gastro.
Zusammen mit Marc Jansen vom Bayer 04 Club gab es Infos aus dem Arbeitskreis „Club“.
Die Mitgliederzahlen seien zwar in letzter Zeit stark gestiegen, jedoch hauptsächlich überregional und weniger in Leverkusen selbst.
Damit mehr in Leverkusen selbst passiert wurden die Stadtteilspieltage ins Leben gerufen, wo jeder Stadtteil seinen eigenen Spieltag bekommen soll; weitere Infos hierzu folgen.
Es wurde auch ein wichtiger Termin verkündet: am 5.1.2024 wird es in der Ostermann Arena eine Party für alle Bayer 04 Clubmitglieder geben.
 
Weiter ging es für den Kurvenrat am 16.8.23 mit dem ersten internen Treffen zur neuen Saison.
Hier waren die Themen hauptsächlich organisatorischer Art.
(Wie oft treffen wir uns zukünftig? Welche Themen stehen aktuell an? Etc.)
Daraus resultierend wurde die Orga weiterer Termine, z. B. mit dem Verein, angestossen.
Ihr seht, es ist einiges im Gang, wir werden euch auf dem Laufenden halten 😊


Wir wünschen euch und uns einen tollen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2023/2024.


Euer Kurvenrat