Close

Neues vom AK Club

Hallo liebe Bayer-Fans,

Anfang der Woche hat sich der AK Club mit Vertretern des Bayer04-Clubs sowie der Fanbetreuung zum regelmässigen Austausch getroffen.
Hauptthemen waren diesmal die Stadtteilspieltage bzw. ein Resumé des ersten Stadtteilspieltages sowie die geplante Fan-Party im nächsten Jahr.

Nach langer Planung hat beim letzten Heimspiel gegen den SC Freiburg der erste Stadtteilspieltag „Opladen“ stattgefunden.
Vor dem Spieltag gab es viele Aktionen rund um den Stadtteilspieltag „Opladen“ wie den Fanstammtisch und den Frühschoppen am Spieltag (beides im Zwieback), Fan-Shuttle zum Stadion, div. Plakat- und Ticketaktionen, Stadtteilshirts, Besuche in Kitas / Schule etc.
Ein Elfmeterturnier ist für den 5.11.23 geplant.

Feedbacks wurden ausgetauscht und Themen festgestellt, was es bei zukünftigen Stadtteilspieltagen noch zu verbessern gibt.
Weiter geht es zum Spiel gegen Union Berlin mit Quettingen.
Erste Aktionen sind bereits angelaufen.
Es wird weitergehen…also haltet die Augen auf, wann euer Stadtteil an der Reihe sein wird, und beteiligt euch gerne zahlreich an den Aktionen.
Nur durch euch und euer Mitmachen können solche Aktionen Erfolge werden.

Ausserdem haben wir über die im nächsten Jahr geplante Fan-Party gesprochen.
Hierzu möchten wir aktuell noch nicht zu viel verraten…bald werdet ihr hierzu mehr erfahren.
Haltet die bekannten Kanäle im Auge.
 
Schwarz-Rote Grüsse
Euer AK Club