Close

Erster AK Club in 2024

Hallo liebe Bayer04-Fans,
Anfang der Woche hat sich der AK Club wieder mit Vertretern des Bayer04-Clubs sowie der Fanbetreuung getroffen.
Unser Hauptfokus lag diesmal auf der Nachbetrachtung der Schwarz-Roten Nacht unterm Kreuz (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Feedback, das ihr uns geschickt habt).
Klar gibt es immer etwas zu verbessern, aber zusammenfassend kann man sagen, dass es eine durchaus gelungene Veranstaltung war.
Dies soll auch nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein…wir bleiben dran für euch 😊
Ausserdem haben wir über die Stadtteilspieltage und die damit verbundenen Veranstaltungen gesprochen.
Leider haben die letzten Veranstaltungen (Stammtisch, Elfmeterturnier etc.) nicht den erhofften Anklang gefunden.
Die Teilnehmerzahlen waren eher gering. Dazu ist es häufiger passiert, dass angemeldete Teams nicht vor Ort aufgetaucht sind.
Habt ihr Ideen / Anregungen für uns, warum nicht mehr Leute den Weg zu den Veranstaltungen finden?
Was könnte aus eurer Sicht verbesert werden?
Gerne her damit 😊
 
Schwarz-rote Grüsse
Euer Kurvenrat