Close

Vorstellung der neuen Kandidaten für den Kurvenrat

Zum nächsten Heimspiel gegen Mainz ist es wieder soweit, die Kurvenratswahl steht an. An dieser Stelle werden die neuen Kandidaten für die nächsten beiden Jahre vorgestellt.
Wir bedanken uns bei Schädel und Lemmi, die nach dem ersten Jahr nicht mehr neu kandidieren und freuen uns über jeden, der sich für die Kurve und für die Fanszene in Leverkusen engagiert. Viel Erfolg an alle!

Kurvenrats-Kandidaten

Doch vorab merkt Euch schon einmal den Vorstellungsabend am Freitag, den 7. September ab 19:04 Uhr in der Schwadbud vor. In einer Podiumsdiskussion werden die Kandidaten zum vergangenen Jahr, ihren Vorstellungen und Wünschen und ihrer Aktivität im Kurvenrat in den kommenden zwei Jahren Stellung nehmen. Natürlich könnt auch Ihr individuell Eure Anregungen und Wünsche äußern. Schaut also vorbei und helft mit die Situation in Leverkusen noch weiter zu verbessern.